random7 image

SKISF

Jugend + Sport

News

Präsenz im Training und Entschuldigung

Veröffentlicht von theo am 12 Jan 2016
News >> Zur Info

Für die Trainingsleiter ist es wichtig über die Anzahl Teilnehmer Bescheid zu wissen

Bitte meldet Euch über das Formular unserer Website ab, wenn Ihr ausnahmsweise nicht kommen könnt. Wer aber nur an bestimmten Trainings mitmachen kann, meldet sich für das ganze Jahr für die unbenutzten Trainings ab, das muss so nur einmal gemacht werden. Besonders störend ist, wenn Oberstufen - Karateka einfach nicht kommen, wenn das den Leitern vor oder nach dem Training gesagt wird und dies von zig Leuten, so wird es vergessen und Unentschuldigt - Striche werden ev. zu Unrecht vergeben. Dies ist besonders der Fall bei Monats - Übergängen, wenn die neue Liste noch nicht vorhanden ist.

Also nochmals ein Beispiel: Sepp Sowieso kann an keinem Montag teilnehmen, er meldet sich über das Website Abmelde - Formular ab:

kann Montags nie trainieren

Auch möglich wäre:

Kann nur das Mittwoch und Donnerstag - Training besuchen

Es ist dann immer möglich hin und wieder ein Montagstraining zu besuchen aber die Entschuldigung gilt für das ganze Jahr.

Vielen Dank für die Mithilfe ein gutes Karate - Training zu gestalten, bei dem alle Stufen profitieren können und die Präsenzen in etwa mit den beim BASPO angemeldeten Liste übereinstimmen

Oss Ste

 

Zuletzt geändert am: 13 Jan 2016 um 17:14

Zurück